von Nicci Lievert

Tagesimpuls – Botschaft in einer stürmischen Zeit

Ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich über mediale Fähigkeiten verfüge oder gar channeln könne. Ich weiß nur, dass ich “Bilder und Geschichten bekomme”, Botschaften aus der Anderswelt, aus der Geistigen Welt. Bislang habe ich diese ausschließlich in meinen Büchern verarbeitet. Doch auf Grund der aktuellen “Aufwach-Phase” der Menschheit möchte ich diese Botschaften zeitnah an euch weitergeben, denn sie sind für uns alle von Bedeutung. Ich gebe das wieder was ich “empfange”. 

“Seid gegrüßt,

Ihr Menschen werdet schon bald ein Tor durchschreiten, ungeahnten Ausmaßes….

Dinge werden sich euch zeigen, welche sich aktuell eurer Vorstellungskraft (zumindest den Meisten unter euch) noch vollends entziehen.

Seid wachsam, seid im Vertrauen, dass ES gut wird.

Seid für einander da.

Legt das Schwert nieder, mit welchem ihr so viele Jahrhunderte glaubtet gegeneinander kämpfen zu müssen.

Euer vielfach vergifteter Geist (durch die vermeintlichen Medien, welche unter Kontrolle der dunklen Mächte standen und noch stehen) benötigt Zeit zur Heilung, ihr werdet schon bald das Licht hinter der Dunkelheit erkennen, ihr werdet sehen und verstehen.

Ihr Menschen seit Eins, eine Familie, egal aller äußeren Eigenschaften wie Sprache, Hautfarbe, (künstlich erzeugter weltlicher) Religion.

Vereinigt euch, Hand in Hand, im gemeinsamen Vertrauen mit uns, euren geistigen Begleitern an eurer Seite habt ihr die Macht in euren Händen, diesen Planeten, den ihr liebevoll Mutter Erde nennt, wieder in ein wahres Paradies zu verwandeln, in welchem ihr ALLE in Frieden, Respekt, Toleranz und Wertschätzung für alle und alles miteinander leben könnt.

Es geht um spirituelle Weiterentwicklung. Materielles Anhäufen von Geld oder anderen Dingen wird an Beachtung verlieren, euer Fokus wird sich auf andere wesentlichere Dinge lenken. Ihr werdet erfahren und auch erfahren wollen was sich hinter den aktuellen Grenzen eures weltlichen (und teils schlafenden) Verstandes verbirgt.

Ihr werdet erwachen und so viele schöne Dinge erfahren und kennen lernen dürfen, wenn ihr es wünscht.

Niemand von euch wird gezwungen werden, ihr alle habt einen freien Willen. Entscheidet weise, welchen Weg ihr voranschreiten möchtet.

Seid auch gewiss, ihr alle werdet begleitet von vielen tausenden, den Menschen, eurer Rasse wohl gesonnenen anderen Völkern – das Universum ist unendlich. Ebenso die Möglichkeiten, die sich euch schon bald eröffnen werden. Folgt eurer Berufung, folgt euren Herzen. Fühlt die Freude, die in uns inne wohnt, da wir stolz und dankbar sind, euch Menschen bei eurem Aufstieg in eine höhere Dimension und in ein neues Zeitalter begleiten zu dürfen.

Wir werden uns euch schon bald zu erkennen zeigen, damit ihr versteht, dass es sehr viel mehr zu sehen, zu erfahren, zu leben und zu lieben gibt, als es von den dunklen Mächten eurer Rasse bislang zugänglich gemacht worden ist.

Wir, die Begleitenden und Unterstützenden dieser, das gesamte Universum betreffenden Weiterentwicklung freuen uns auf ein erstes (Wieder)Sehen.

Wir sind alle miteinander verbunden, wir sind eine große Familie, das Universum ist unser aller Zuhause.

So fühlt euch von warmem Licht umgeben, fühlt euch begleitet und beschützt.

A mao i nara a luo i tara. 
(Möge das Licht stets in euren Herzen wohnen.)

Auf bald ihr wundervollen Erdenkinder, die, die ihr nun erwachsen werdet…

Diana von Andara”

Wie bereits zu Beginn erwähnt, diese Botschaften finden ihren Weg zu mir, ich gebe sie an euch weiter, mögen sie eure Herzen berühren, euer Licht wieder zum Leuchten bringen und euer Vertrauen stärken.

Übrigens, wenn ihr weitere Botschaften lesen möchtet, dann empfehle ich euch mein Buch CHUMANI, dieses könnt ihr auch kostenfrei als PDF herunter laden.

Lichtvolle Grüße

Nicci