von Nicci Lievert

Netzfund

Der Maskenwahn greift weiterhin um sich und man tut sich zuweilen schwer, nachzuvollziehen, warum so viele diesen Unsinn noch mit-tragen. Auf den Verpackungen steht, dass die MAsken weder Viren noch Baketerien abhalten, die FFP2-Masken sind für Handwerker aber egal. es wird durchgedrückt. Einkaufen ohne Maske scheint momentan gar nicht mehr möglich. Wachen jetzt endlich auch die auf, die ihre Maulkörbe selbst genäht haben? Die Kanzlerin gab in dieser Woche im Rahmen einer Pressekonferenz einem Journalisten zur Antwort, dass sämtliche Maßnahmen politisch motiviert sein, ohne wissenschaftliche Grundlage. Wo bitte ist dann die Epidemie von nationaler Tragweite? It’s Showtime ihr Lichtwesen, die “da oben” lassen ihre Masken fallen. Wann tut ihr es? 

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Netzfund