Seelenreich – Nicci Lievert

Angebote für dich

Wandel braucht manchmal Unterstützung

Die Welt ist im Wandel, die Zeit in der wir aktuell leben ist sehr herausfordernd und spannend zugleich. Egal wieviele Leben wir bzw. unsere Seele bereits gelebt hat,  einer solch wichtigen Zeitepoche haben wir vermutlich noch nicht beiwohnen dürfen.

Vielleicht zählst Du Dich zu den “Aufgewachten”, hast annähernd verstanden wie das Leben (oder vielleicht besser gesagt das Gelebt werden) hier auf der Erde bislang funktioniert (hat), vielleicht aber ist auch vieles von dem, was nach und nach an die Oberfläche tritt neu für Dich. Vielleicht fühlst Du Dich missverstanden, ausgegrenzt, irgendwie verloren, bist suchend und fragst Dich was ist denn jetzt die Wirklichkeit, vielleicht bewegt Dich auch etwas anderes.

Ich möchte Dich gern unterstützen in dieser Zeit des großen Wandels. Dies kann ein schlichtes Zuhören sein, ein Dir zur Seite stehen, wenn Du z.B. gern Deine Ernährung regionaler und hin zu einer mehr Pflanzen basierten Kost umstellen möchtest. Aber auch wenn Du bereits weißt wohin Dich Dein (neuer) Weg führt, für Dein Auftreten im Außen stehe ich Dir gern mit der Erstellung von Flyern, Broschüren, Visitenkarten oder anderen Drucksachen zur Seite. Und wenn Du gern Dein eigenes Buch schreiben möchtest aber nicht so recht weißt wo und wie anfangen, nun, auch an der Stelle unterstütze ich Dich gern. Frag mich einfach.

Ich kann dich auf verschiedene Art und weise unterstützen

Co-Autorin, Ghost-Writing

Du möchtest dein eigenes Buch schreiben?
Hierbei unterstütze ich dich gern.

Print Design

Du benötigst Flyer, Visitenkarten und Co.
für deinen Außenauftritt?

Frauenpower

Downsizing und Minimalismus, eine positive Kommunikation, Grundlagen zur Energetischen Raumreinigung und vieles mehr. 

Ritualarbeit

Ab 2020 kann ich dich mit rituellen Zeremonien
in verschiedenen Lebensbereichen ebenfalls unterstützen. 

Was ist eine Stunde wert?

Transparenz ist wichtig

Taschenuhr liegt auf einem alten Buch - Was bedeutet Zeit?

Wir leben in einem System, in dem wir alle Geld benötigen, sei es für eine Wohnung, für Lebensmittel, für einen fahrbaren Untersatz oder andere Dinge. Wenn wir eine Leistung eines Menschen oder eines Unternehmens in Anspruch nehmen möchten, dann sollten wir uns die Frage stellen: “Was ist mir (m)eine (Lebens)Stunde wert?”

Jeder Augenblick in unserem Leben ist kostbar und unwiederbringlich.  Einen Energieausgleich (und Geld ist eine Form von Energie) in Anspruch zu nehmen ist absolut in Ordnung. Ehrlichkeit und Transparenz sind mir hier überaus wichtig. Wir finden eine Lösung, die sich für beide Seiten gut anfühlt.