Autoren Mentoring

Schreibe Begleitung

Ich begleite Dich beim Schreiben Deines ersten Buches.

Das Schreiben ist Deine Leidenschaft und erfüllt Dich stets mit großer Freude? Du möchtest gern Dein eigenes Buch schreiben und dieses auch veröffentlichen?

Gern unterstütze ich Dich auf diesem Weg und lasse Dich an meinen Erfahrungen teilhaben. Ich möchte Dich ermutigen Deinen eigenen Schreibstil und Deine ganz persönliche Klangfarbe zu finden, zu entwickeln und zu leben. Es gibt weder ‘richtig’ noch ‘ falsch’. Jeder hat ganz eigene Talente mit auf diese wunderschöne Erde gebracht. Und wenn Dich das Schreiben, so wie mich aus dem tiefsten Herzen heraus erfüllt und glücklich sein lässt, was hält Dich auf, Deine Werke allen zugänglich zu machen?

Traue Dich intuitiv zu schreiben und Deine Gedanken oder inneren Bilder in Worten wachsen und gedeihen zu lassen, so wie ein zartes Pflänzchen, welches ebenfalls Zeit und Geduld benötigt.

Öffne Dich, Dein Potenzial zu entfalten und Deine Begabung zu leben. Schreibe Dein Buch.

Land der Dichter & Denker

Deutschland war und ist weltwwit als das Land der Dichter und Denker bekannt. Auch wenn viele Stimmen meinen, dass diese Zeit seit langem vorüber ist, so vertrete ich eine andere Ansicht.

Ich kenne viele Mitmenschen, die wunderbare Texte schreiben, egal ob Fliesenleger, Büroangestellte oder Gärtner. Sie alle haben etwas gemeinsam, sie tragen den deutschen Geist der Dichter und Denker in sich fort.

Während die Einen von ihnen lediglich für sich selbst schreiben so tragen sich andere durchaus mit dem Gedanken ihre schriftstellerischen Werke auch veröffentlichen zu wollen. Nur wissen sie meist nicht wie und wo beginnen.

An diesem Punkt stehe ich Dir mit meinen Erfahrungen hilfreich und unterstützend zur Seite. Ich selbst schreibe seit 30 Jahren. 2015 erschien mein erstes Buch “Koruma – Die Legende um Prinzessin Ori” beim Medu Verlag. Seit dem haben 7 weitere Bücher das Licht der Welt erblickt und neue sind bereits in Arbeit.

Erfüllt Dich Dein Schreiben mit Freude? Lässt es Dein Herz jedes Mal ein wenig höher Springen, wenn Du Deine Gedanken und inneren Bilder zu Papier gebracht hast? Möchtest auch Du diesen Augenblick erleben und genießen, wenn du Dein eigenes Buch in Deinen Händen hältst?

Dann ist eine Schreibe-Begleitung genau richtig für Dich.

"Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen."
~ JOSEPH CONRAD (1857-1924)

Die Schreibe-Begleitung ist genau richtig für Dich, wenn...

  • ... Du selbst schreibend tätig bist.
  • ... Du den roten Faden verloren hast und neue Impulse benötigst.
  • ... Du einen festen Rahmen brauchst, um in Deinem Schreibe Prozess voran zu kommen.
  • ... Du Dir einen diskreten und liebevollen Umgang mit Deinem Buch Thema wünschst.
  • ... Du Unterstützung suchst, um (D)ein erstes Buch zu veröffentlichen.

So werden wir gemeinsam arbeiten

In einem ersten gemeinsamen Gespräch lernen wir einander kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt und wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können.

Ist dies der Fall, besprechen wir Deine aktuelle Ist-Situation bzgl. Deines Schreibe Prozesses, dies beinhaltet u.a.: was ist der aktuelle Stand, wo steckst Du fest, wie lautet Dein eigener Plan bzw. Deine Wunschvorstellung bzgl. Deines Buches, was genau wünschst Du Dir von einer 1 zu 1 Schreibe-Begleitung.

Dank meiner Hochsensibilität und meiner empathischen Auffassungsgabe, kann ich mich gezielt auf mein Gegenüber einfühlen und behutsam mögliche Blockaden, welche Dich daran hindern in Deinem Schreiben voran zu kommn, aufzeigen.

Unsere Arbeit erfolgt grundsätzlich diskret und in einem energetisch geschützten Raum, jedes Buch-Thema ist zwischen Dir und mir wohl behütet und aufgehoben.

Schreibe-Begleitung

444*
(Begleitung für 12 Monate)

Features

  • 1 zu 1 Begleitung
  • Monatliche Gesprächstermine & Feedbackrunden
  • Auf Wunsch Ausarbeitung eines festen Zeitrahmens mit "rotem Faden" für Deinen Schreibe Prozess
  • Ich lasse Dich an meinen Erfahrungen, selbst Bücher zu veröffentlichen teilhaben und zeige Dir wie auch Du dies erreichan kannst
Jetzt anfragen

Bucherstellung (optional)

55
(nach Stundenaufwand)

Features

  • Erstellung Deines Buches mit Hilfe eines Layout-/Satz Programms nach Deinen Wünschen, vorheriger Absprache und Zurverfügungstellung einer Textdatei mit Deinem vollständigen Manuskript
  • Du erhältst ein druckfähiges Dokument im PDF-Format, welches z.B. bei On-Demand-Verlagen
HINWEIS: Diese Leistung beinhaltet weder Lektorat noch die Erstellung von Illustrationen oder Ebooks.
Jetzt anfragen