Seelenreich – Nicci Lievert

Frauenpower

shutterstock_552591880

Aufräum-Coach

Finde den Schlüssel zu deinem Seelenreich

Was braucht dein Seelenreich wirklich? Downsizing und Minimalismus sind in aller Munde. Im Außen auf zu räumen, aus zu misten, sich von alten und lieb gewonnenen Gewohnheiten, Kleidungs- oder Möbelstücken zu verabschieden braucht Zeit und Geduld. Doch der erste Schritt hierfür ist bereits ein großer Gewinn für dein Seelenwachstum

Selbstbewusst und Selbstbestimmt

Seelennahrung einfach gemacht

Du möchtest deine Seele nähren, dich gesünder und vor allem bewusster ernähren? Veränderung beginnt stets mit der Entscheidung etwas verändern zu wollen. Gemeinsam können wir schauen, wie du dein Ziel ohne große Anstrengung erreichen kannst. Back to the roots sozusagen, sich wieder mehr regionaler und saisonaler Kost zuwenden, Sprossen ganz einfach selbst ziehen und vieles mehr.

Grundlegendes zum Räuchern

Energetisches Reinigen von Räumen

Ich zeige dir wie du auf einfache Weise dein Büro oder dein Zuhause energetisch reinigen kannst. Egal ob mit einer Abalone-Muschel oder einem Räucherstick aus Weißem Salbei, das Reinigen von Räumen ist ein uralter Ritus, der nur darauf wartet auch von uns “Westlern” wieder entdeckt zu werden. Auch mit dem Heiligen Holz Palo Santo aus Peru oder heimischen Kräutern ist das Reinigen von Räumen wunderbar möglich.

Positive Kommunikation

Ohne Verneinungen durch den Alltag

Unser Gehirn  ist auf “Ja” gepolt doch die Wenigsten unter uns wissen das. Oft wundern wir uns warum unsere Kinder trotz “Verbot” eben doch genau jenes tun, die Antwort ist so einfach wie logisch, Verneinungen sind für unsere Kinder “noch” inexistent. Daher fassen sie unsere Verbote als Aufforderungen auf. Aber auch wir Erwachsenen können wieder lernen positiver zu kommunizieren und so das Gleichgewicht in unserem Alltag unterstützen. 

engel_holzherzen

Lass dich treiben

Kraft tanken in der Natur

Die Natur beschenkt uns täglich mit ihrer Fülle und Schönheit. So vieles gibt es zu entdecken, auch mit unserem Herzen und unserem inneren Auge können wir auf eine wundervolle Entdeckungsreise gehen. Wenn du lernen möchtest wieder mehr zu fühlen, zu leben an Stelle von anderen gelebt zu werden, dann lass dich einfach treiben und vom Zauber der Natur verzaubern. 

Fragen & Antworten

Transparenz & Ehrlichkeit

Transparenz ist mir wichtig und daher bin ich auch absolut ehrlich. Weder als “Aufräum-Coach” noch im Bereich Ernährung habe ich eine spezielle Ausbildung. Der größte und wichtigste Lehrmeister ist das Leben selbst. Ich habe in den zurückliegenden Jahren viele Erfahrungen sammeln dürfen und einige möchte ich an jene, die sich gerufen und angesprochen fühlen weitergeben. 

Das denke ich wird sich ganz individuell ergeben. Wenn die Chemie stimmt, dann ergibt sich die weitere “Reise” von ganz allein. Gespräche sind natürlich wichtig aber auch praktisches Wissen vermittle ich dir gern, soweit es mir möglich ist ohne dich für oder gegen etwas überzeugen zu wollen. Ich zeige dir Türen und neue Wege auf, die Entscheidung weiter zu gehen kannst nur du selbst treffen.

Das lässt sich so pauschal nur schwer sagen. Für mich steht im Vordergrund, dass du für dich eine positive (Weiter-)Entwicklung erkennen kannst. Einen Energieausgleich im Austausch zu nehmen ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Lass uns einfach schauen was für dich möglich ist.