von Nicci Lievert

Laura Eisenhower – Nachricht an die Dunkelmächte

Tacheless wird hier geredet. Die Urenkelin des ehemaligen US Präsidenten Dwight D. Eisenhower, Laura Eisenhower, richtet sich mit einer persönlichen Botschaft an die Dunkelmächte. Das Team des YouTube Kanals ExtremNews hat es auf deutsch vertont und ich stelle euch nachfolgend die gesamte Botschaft in textlicher Form zur Verfügung. Die Wahrheit wird siegen, jeder kann einen eigenen Beitrag leisten. Das Video findet ihr am Ende dieses Beitrags.

"

Hallo, ich bin Laura Eisenhower, ich musste das einfach mitteilen. Ich möchte an die Öffentlichkeit gehen mit einer Botschaft an Leute wie Bill Gates.

Ich könnte ein lange Liste aufzählen von Leuten, die ich ansprechen möchte. Ich spreche von Mitgliedern der Kabale. Ich spreche von Leuten, die versuchen, eine neue Weltordnung zu installieren. Ich wende mich an diejenigen, die Menschen manipulieren und missbrauchen. Ich wende mich an jene, die im Bunde mit dämonischen Kräften stehen und die alles unternehmen, um eine weitere Weltherrschaft für sich und die Versklavung vom Rest der Menschheit zu etablieren. 

Mit euren Handlungen missbraucht und verletzt ihr den freien Willen, kosmische Gesetze und das Naturrecht. Ja, wir verstehen, dass ihr eine dunkle Rolle spielen müsst. Doch ihr geht zu weit! 

Wir erleben jetzt gerade eine Zeit hier auf diesem Planeten,  in der die Mutter-Energie und das Planetare Mutter-Erde Bewusstsein wahre Herrschaft hält. Ihr habt nicht das Recht zu tun, was ihr gerade macht. Wir stimmen nicht zu! 

Millionen von Menschen haben ihren Geist geöffnet und erkannt, was viele bezüglich der Lügen und Täuschungen der Kabale herausgefunden und erlebt haben. Dies umfasst auch die schlimme Korruption und ihre kriminellsten Aktivitäten, während sie andere in kompromittierende Situationen brachten, die nicht annähernd vergleichbar sind, mit dem Bösen, dass tatsächlich getan wird.

Dies sind Verletzungen der kosmischen und der Naturgesetze. Dies funktioniert nicht und wird nicht funktionieren. 

Ihr könnt uns nicht kontrollieren, ihr könnt uns nicht besitzen. Es geht hier nicht um Diffamierung oder etwas politisches, sondern um Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und das ist nicht akzeptabel!

Ich bin ein Teil der Eisenhower Familie. Mein Urgroßvater bekleidete 8 Jahre lang das Amt des Präsidenten. Er hatte direkte Erfahrungen mit allen Arten von Ausserirdischen, sowohl mit Böswilligen als auch wohlwollenden. Es gab Projekte, die zur Infiltrierung der meisten Machtzentren der amerikanischen Regierung und auch und auch geheime Raumprogramme führten. 

Mit all unserem hart verdienten Geld und Steuern wurden diese geheimen Projekte finanziert. Wie auch Aktivitäten unter falscher Flagge, um uns zu betrügen. Doch das wird nicht funktionieren. 

Ich bin seit meiner Kindheit mit meinem Urgroßvater, Dwight D. Eisenhower, in einer telepathischen Verbindung. Die Menschen werden entscheiden und Stellung beziehen. Ihr habt kein Eigentumsrecht an uns, an unseren Körpern, an unserer Gesundheit! Es ist offensichtlich, das dass, was ihr hier anwendet eine Bio-Waffe ist. Es ist offensichtlich, dass die Impfungen zu unserer Überwachung dienen sollen, um uns zu kontrollieren. 

Zu denken, dass ihr glaubt damit durch zu kommen ist absurd. Die Macht der kosmischen und natürlichen Gesetze der Schöpfung selbst steht im diametralen Gegensatz zu eurer gegen das Leben gerichteten Agenda. Es gibt größere Kräfte am Werk, die es euch nicht erlauben, damit durch zu kommen. 

Ich fühle Mitleid dafür, dass ihr die dunkle Rolle zu einen solchen Extrem spielen wollt, dass ihr buchstäblich in einer karmischen Schleife stecken bleibt und nur Gott weiß, wie lange diese andauern wird.

Es sieht so aus, als ob ihr die künstliche Intelligenz und Transhumanismus missbraucht, um einen Lebenszyklus aufrecht zu erhalten und mit drakonischen Wesen zu arbeiten, um die Menschheit genetisch zu verändern, damit sie Arbeitssklaven werden.

Kommt dies von einer hybriden Annunaki-Gruppierung? Es gibt viele Informationen zur Galaktischen Geschichte, zu DNA-Manipulationen und dem Versuch, uns von der echten Quelle, dem einheitlichen Nullpunkt-Feld zu trennen. Diese Tore öffnen sich und ihr versucht diese geschlossen zu halten. Das wird aber nicht funktionieren. 

Diese Übereinkünfte benutzen grundsätzlich diese dunklen Technologien. um unsere Energien zu ernten, weil ihr Parasiten und Vampire seid! Das sind die Fakten. Oder zumindest ist es so nah an der Wahrheit, wie ich herankommen kann. Aber diese Informationen sind überall zugänglich.

Als mein Urgroßvater das Präsidentenamt übernommen hat, er war auch General im 2. Weltkrieg, musste er sich mit Manipulationen und der Sperre von Offenlegungen der Wahrheit befassen. Damit alles im Verborgenen weitergehen konnte. Mit der Täuschung durch Fake News, Operationen unter falscher Flagge und Mind Control und dunkle Technologien, um unser Soziales zu manipulieren. Das ganze kommt jetzt ans Tageslicht. Es tut mir leid für euch, aber ich weiß nicht einmal ob ihr eine Seele habt, doch ich hoffe, dass ihr das Ausmaß des Missbrauchs, den ihr begeht erkennt, welche vor ein höheres kosmisches Gericht gebracht wird. Also was auch immer ihr der Menschheit antun wollt, es gibt viele Dimensionen dessen wer wir sind und es gibt ein größeres Bild, das euch erwartet. 

Ihr verletzt die Souveränität und den freien Willen jedes einzelnen Menschenwesens noch mehr als ihr es bereits getan habt. Und ihr grabt euch selbst tiefer und tiefer eine eigene Hölle, wo es kein Entrinnen für euch gibt.

Ich weiß nicht wie es für euch aussehen wird. Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt Menschen seid. Die Sache ist aber die, dass ihr versucht uns von unserem Ursprung und unserem göttlichen Geburtsrecht zu trennen und die Menschheit auf diese Art und Weise ins Visier zu nehmen, ist nicht mit der bedingungslos liebenden Quelle, von der wir alle abstammen, in Übereinstimmung.   

Das kommt nur von gefallen Gruppen, die ihre DNS beschädigten sowie die von menschlicher Energie als Nahrungsquelle abhängig sind und auf Unschuldige hoffen, deren Seelenessenz und Seelensäfte durch Folter und Missbrauch zu rauben. 

Es gibt viele von euch da draussen und ihr werdet nicht mehr damit davon kommen können. Die Nachrichten werden immer stärker und stärker werden, je mehr ihr versucht an eurer dunklen Agenda fest zu halten. Dokumentarfilm kommen heraus. Es gibt sehr viele Nachrichtenkanäle. Ihr könnt versuchen zu zensieren bis ihr blau werdet. Doch es gibt bestimmte Dinge, auf die ihr überhaupt nicht zugreifen könnt. Egal wie sehr ihr versucht, die menschliche DNA zu manipulieren, es gibt Dinge, zu denen ihr keinen Zugang habt und diese sind viel stärker als eure Kraft.  

Eure einzige Mache ist Täuschung und Betrug, um die Menschen einzupferchen. Doch diese Menschen wachen sehr schnell auf, indem sie das größere Bild dessen sehen, worum es wirklich geht. Viele Menschen sind nicht dafür bereit, doch auf der kosmischen, galaktischen und auf der irdischen Ebene befinden wir uns derzeit in einem Zeitfenster, wo eure Agenda gerade gestürzt wird. 

Die wahre Essenz des Lichts kommt herein und die Menschen werden sich daran erinnern, wer sie wirklich sind und sich aus eurem Netz, dem Missbrauch, der Nanotechnologie, Wettermanipulation, Chemtrails und all der Schwermetalle, die wir gegen unseren Willen eingeatmet haben, befreien!

Niemand hat euch ins Amt gewählt!
Niemand hat diese Kaballisten, diese Illuminaten gewählt! Wir haben jetzt einen Präsidenten, den viele unterstützen, weil es danach aussieht, dass er den Menschenhandel beenden wird. Wir können nur auf das Beste hoffen.

Doch wenn ihr denkt, dass ihr durch Impfungen ein Eigentum über uns erlangen könnt, um uns als eure Nahrungsquelle zu nutzen, etwas anderes kommt ins Spiel, dass eure Fähigkeiten zu nichte machen wird. Denn wir stimmen dem nicht zu! Wir sind souveräne Wesen und das ist ein Verstoß gegen die Schöpfungsgesetze.

Diejenigen, die ihre Inkarnation beendet haben und im Jetzt zuschauen, diejenigen, die im multidemensionalen Bereich arbeiten werden sicherstellen, dass ihr keinen Erfolg haben werdet. Und es gibt Armeen von Lichtwesen, die ihr nicht im Stande seid zu erreichen, die aus den Herzen der Menschen hervor treten werden. Das wird eure dunkle Agenda zu nichte machen.

Unser Einheitsbewusstsein wird sich verstärken. Für unser Wachstum waren die Weltkriege, durch die versucht wurde uns zu erobern und auseinander zu bringen und all die Infiltrierung, all diese Dunkelheit, ein riesiger Katalysator, also danke dafür.   

Aber ihr geht zu weit! Stoppt diese Missbräuche! Es sind absolute Verletzungen von allem. Ihr zerstört die heiligsten Dinge. Es ist beschämend. Es ist nicht eure Show hier auf Erden! Mutter Erde hält hier die Herrschaft, ebenso wie der Geist und die Macht, den wir als Menschen zurück holen.

Während die Kraft der Menschen wächst, werden wir euch und euresgleichen zur Rechenschaft ziehen. Dafür das ihr denkst, dass ihr an der Menschheit herumbasteln könnt wie bisher. 

Nun, das musste ich los werden. Hoffentlich könnt ihr die Seelen, das Herz finden. Ihr könnt auch eure Störungen angehen. Während ihr versucht wie ein Held zu sein, braucht ihr nur in den Spiegel zu schauen, um eure ernsthaften Persönlichkeitsstörungen zu sehen. Es ist weit mehr als Narzissmus zu denken, das ihr heutzutage diese Rolle in der Welt weiter spielen könnt. Unabhängig davon wie viele Rollen ihr in eurem Leben gespielt habt, welche art der Störung könnte es sein? Vielleicht solltet ihr dafür eine Impfung nehmen? Vielleicht solltet ihr einige ätherische Öle oder Kräuter nehmen oder Zeit in der Natur verbringen. Wisst ihr woher ihr abstammt? Von der großen Mutter, dem Vater, dem universellen Feld, der Nullpunkt-Energie-Feld-Quelle, wie auch immer ihr es nennen möchtet. Seid ihr nicht die Kinder davon? Wer gibt euch das Recht und die Autorität den anderen Kindern des Schöpfers und auch euch selbst Schaden zuzufügen? Es gibt kein größeres Übel, als das Manipulieren, Lügen und Schädigen der Gesundheit des Planeten. Der Menschheit und all das vor zu enthalten, was rechtlich unser ist. Damit meine ich unsere volle 12-Strang DNS-Kapazität und noch darüber hinaus. Es wurde versucht uns von der wahren Energiequelle abzugrenzen. Wer Religionen infiltriert, politische Strukturen, Hollywood, Pharmaindustrie, um nur ein paar zu nennen. Es reicht! 

Die Anzahl der wohlwollenden und beschützenden Wesen und Wächter ist euch weit überlegen und die Tore öffnen sich immer mehr und mehr kommen hierher. Ich schlage vor, ihr beendet es und ihr fangt mit eurer karmischen Heilung an, um Zugang zu eurer DNA zu bekommen, die ihr selbst geschädigt habt. Ihr sagt es wäre nicht möglich und es fühle sich an als ob ihr keine Wahl hättet. Ich hörte Whistleblower sagen, wir sind eine vampirische Cyborg-Rasse, wir brauchen euch als Nahrungsquelle. Es ist die falsche Matrix, wenn ihr denkt eure Existenz ist von uns als Nahrungsquelle abhängig. Wir alle gemeinsam können kollektiv damit beginnen, eure Eigenschaft sich an uns zu nähren zu entfernen und wir rufen weiterhin die Lichtkräfte aus unserem Inneren und Äußerem und arbeiten mit der Kraft der Natur und den natürlichen kosmischen Gesetzen, um euch dahin zu bringen wo ihr hin gehört. In dieser Welt gibt es in keinem Gefängnis einen Verbrecher, der noch schlimmeres getan als ihr! Denn wir haben es hier mit einem Massenmord, ich wiederhole, Massenmord zu tun. Mit massiver Verstümmelung und Behinderungen der menschlichen Seele.

Wenn es überhaupt irgendeinen Teil eurer Agenda gibt, der positiv ist, dann kann ich kaum erwarten es zu hören. Doch aktuell bin ich absolut davon überzeugt, dass ihr eine so dunkle und bösartige Rolle spielt, mit Konsequenzen, die ihr überhaupt nicht verstehen könnt. Genauso wenig, wie ihr ein Level erreichen könnt für Mitgefühl, für Integrität, für ein schönes Herz, das für die Menschheit Ausschau hält, was es bedeutet, die Erde zu ehren und für sie als Wächter und Beschützer da zu sein, was wir alle machen sollten. Eine Autorität zu sein die inspiriert.

Wir sind nicht euer Experiment!
Wir sind souverän und ihr könnt uns nicht besitzen!

Auf Wiedersehen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden