Seelenreich – Nicci Lievert

von Nicci Lievert

Mei-lan Maurits – Klangorakel

Habt ihr schon einmal von einem “Klang Orakel” gehört? Ich bis vor kurzem zumindest nicht, bis jetzt, denn ich wurde auf den Youtube Kanal von Mai-lan Maurits “geführt”. Ich möchte euch sowohl ihre Musik als auch ihre Website an Herz legen. In diesem Beitrag findet ihr den übersetzten Text von ihrer “Über Mai-lan” Webseite, allein bei diesen Worten wird mir warm ums Herz… aber schaut und lauscht selbst ihren Worten, ihrer Stimme, ihrer Musik.

"

Geliebte Seele, Willkommen in diesem heiligen Raum.

Ich bin Mei-lan Maurits – Klangorakel, Intuitiver Führer und klarer, offener Kanal des Göttlichen. Es ist die Bestimmung meiner Seele, ein Kanal für Licht, Liebe und göttliche Gegenwart zu sein. Durch meine Klangheilungen, geführten Meditationen und Kurse bringe ich Frequenzen göttlicher Liebe und Frieden, um bei der Heilung der Menschheit und Mutter Erde zu helfen.

Diese Klänge und Töne tragen die Schwingung zeitloser Weisheit in sich, und die Frequenzen reichen von den alten bis zu den engelhaften. Meine heilige Arbeit besteht darin, diese höheren Frequenzen in unser physisches Reich zu übertragen, damit du dich an die Weisheit und die Essenz deiner Seele erinnern kannst. Auf diese Weise bringen wir den Himmel auf die Erde.

Ich widme mich mit Hingabe der Aufgabe, diese Übertragungen in dieser Zeit des großen Erwachens auf unseren geliebten Planeten zu bringen.

Im Kern von uns allen ist Frieden. Oftmals ist dieser Frieden in Schichten von Angst, Zweifel und Schmerz eingehüllt. Indem ich mich mit der Liebe der Quelle verbinde und Klänge der Heilung kanalisiere, unterstütze ich die Menschen in dieser Erinnerung daran, wer sie auf Seelenebene sind – reine Liebe.

Dadurch verschiebt sich ihre Schwingung zu Frieden, Freude, Liebe und Fülle, was ihre heiligste Wahrheit ist.

Mein Lebensweg war nicht immer einfach oder voller Liebe und Licht. Meine Hingabe und Verbindung zum Göttlichen wurde durch das, was ich gelernt habe, und durch die Wege, die ich gewählt habe, um einen Weg des Dienstes zu gehen, gestärkt.

Auf meinem spirituellen Weg habe ich gelernt, dass ich lernen musste, mich selbst zu lieben, zu ehren und zu respektieren, um wirklich zu dienen und das zu erfüllen, wozu ich hierher gekommen bin. Ich musste lernen, mich selbst in Ehrfurcht zu halten und mich daran zu erinnern, dass ich heilig und der Liebe würdig bin. Während dieser Zeit wurde mir auch klar, dass alles, auch jeder unserer Gedanken, eine Schwingung in sich trägt, die sich in das Universum entlädt und durch die ganze Menschheit und die Erde gefühlt wird. Damit begann mein Weg der Heilung und Ermächtigung.

Diese seelenvollen Offenbarungen waren der Beginn zu meiner Reise in Hingabe, Heiligkeit, Gebet und die heilende Kraft von Meditation und Klang.

Tief in meiner Seele spüre ich die Kraft von Klang, Frequenz und Schwingung. Es ist meine Absicht für uns alle, unsere Schwingung und unser Bewusstsein in Harmonie und Ausrichtung mit der Liebe der Quelle zu erheben, damit wir die Menschheit während dieser mächtigen Zeit auf Mutter Erde erwecken können.

Also, ihr Lieben, hier bin ich. Mein Herz quillt über vor Liebe und Dankbarkeit, euch hier mit mir in diesem Raum zu fühlen.

Jeden Tag entscheide ich mich dafür, ein klarer und offener Kanal zu sein, so dass ich mit all meiner Liebe, Kraft und Präsenz ein Leuchtfeuer des Lichts bin und die heilende Essenz der Quellenliebe in die Welt bringe. Durch Liebe und göttliche Gnade habe ich meine Gaben aktiviert – und meine Gaben sind für dich und für die Menschheit.

Es ist meine Absicht, zu inspirieren und anzuleiten, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, so dass du zum höchsten Ausdruck deiner selbst werden kannst.

Denke daran…

Durch deine heilige Gegenwart, deine tiefen Atemzüge und das Licht deiner einzigartigen Seele hast auch du hier auf Erden eine göttliche Bestimmung.

Ich fühle mich so gesegnet und geehrt, ein Begleitung auf deiner Reise zu sein, tiefe Liebe, Frieden, Verbindung, Fülle, Freude, Licht und Heilung in deinem Leben zu erwecken.

Von meinem Herzen zu deinem,

Mei-lan

Mail-lan Maurits Sound Oracle
© https://mei-lanmaurits.com/