Koruma & Prinzessin Ori

Memo Karten zum Buch

Die ersten beiden Prototypen zu meinem zukünftigen Memo Karten Spiel sind da, yippieh, ein weiterer Meilenstein.
Beide Test Sets enthalten u.a. die Illustrationen aus dem Buch. Zusätzlich habe ich weitere Kartenmotive, in Kombination mit Illustrationen von Marion Schickert erstellt, eine schöne bunte Mischung, wie ich finde. 

Memo Karten Set Motive

Memo Karten

Die Karten Motive

Clara und Agatha
Musebar in der Nacht
Links und Rechts, die freundlichen Wegschilder
Streuner
Die Welle
Von Xor - Der Zauberer
Die Lichtkugel
Die fünf Freunde
Streuner im Mondlicht
Die Pyramide
Agatha im Wald
Der Elfenbaum
Wegschild Links
Das Tor der Portalwächter
Die Adler
Musebar fliegt ins Licht
Agatha bei Nacht
Wegschild Rechts
Das Amulett
Der Ameisenbaum
Clara liest
Streuner und der Vogel
Das Buchcover
Schmetterlinge

Wer die Wahl hat....

Zwei Karten Sets zum Testen

Prototyp 1 : 25 Motive, Größe 84 x 55mm, gedruckt auf 298gqm Gewicht, 18pt Stärke, Cotton Visitenkarten (100% recycelten T-Shirt-Reste), mit unbeschichtetem Finish, Natürlich texturiert – fühlt sich richtig gut an

Prototyp 2: 20 Motive, Größe 70 x 120mm, gedruckt auf 320gqm Spielekarton, beidseitige Lackierung

Mein Fazit: Absoluter Favorit sind für mich die Cotton Visitenkarten von moo.com, die Karten liegen einfach wunderbar angenehm in der Hand und wirken, trotz geringerer Dicke, stabiler als das andere Kartenset. Wann es das Memo Kartenspiel käuflich zu erwerben gibt, erfährst du auf instagram und auf dieser Seite. 

Aktuelle Information zur Verfügbarkeit

Das Buch ist aktuell online nicht bestellbar. Du kannst jedoch direkt beim Medu Verlag bestellen.
10 Exemplare habe ich aktuell noch selbst, bei Interesse sendet mir bitte eine E-Mail.