Seelenreich – Nicci Lievert

Print Design

Erstellung von Drucksachen

Flyer, Visitenkarten & Co. für Deinen Außenauftritt

 Mit nunmehr 12 Jahren Erfahrung in den Bereichen Webdesign und Print kann ich auch für deinen Auftritt nach Außen kreativ und tätig werden. Egal ob Flyer, Faltblätter, Visitenkarten, Broschüren oder andere Drucksachen, gemeinsam finden wir den „Ausdruck“ der dir gefällt. Du möchtest dein eigenes Business starten, einen neuen beruflichen Weg einschlagen und interessierst dich für Spiritualität, bist sozial engagiert oder in ökologisch bzw. biologisch fair orientierten Bereichen tätig?

Du hast bereits eine konkrete Idee? Super, da können wir gleich zur Umsetzung übergehen.

Die vielen Ideen wirbeln noch durch deinen Kopf? Auch das ist klasse, dann lasse uns doch diese Ideen bei einem Spaziergang oder einer Tasse Tee zunächst einmal aufs Papier bringen und strukturieren.

So funktionierts

Projektablauf

  • Im ersten Treffen schauen wir ganz entspannt ob die Chemie stimmt. Wenn es passt dann können wir auch bereits zur Besprechung deiner Ideen und Wünsche übergehen.
  • Natürlich kannst du mich auch gern via E-Mail kontaktieren.
  • Du stellst mir Informationen i.F.v. Stichpunkten, Ausarbeitungen und evtl. auch Bildmaterial zur Verfügung (bitte beachte hier das Urheberrecht).
  • nach der ersten Designrunde können gewünschte Änderungen durchgeführt werden, es folgen evtl. weitere Iterationen.
  • Wenn alles für dich „passt“, dann kann dein Flyer, Deine Visitenkarte etc. in den Druck bei einer (Online)Druckerei deiner Wahl.
  • In wenigen Tagen hältst du dein „Druckprodukt“ in den Händen und schon kann es mit deinem Außenauftritt losgehen.

Rückblick

Auswahl realisierter Projekte

Projekt mit coach-becker.de

Arbeits- und Tagebuch

Ein Projekt der ganz besonderen Art durfte ich gemeinsam mit Andreas Becker realisieren. Für seine therapeuthische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wollte er ein Arbeits- bzw. Tagebuch in die Welt tragen.

Herausgekommen ist eine 270 Seiten starke Kombination aus Tagebuch mit Freiraum für eigene Kreativität und diversen Übungen, um sowohl z.B. Konzentration als auch Selbstbewusstsein der Kinder und Jugendlichen zu stärken.

Dieses Buch ist für drei Monate ausgelegt und kann aktuell über die E-Mail coach-becker.de bestellt werden.

Nähere Informationen erhaltet ihr ebenfalls direkt bei Andreas Becker. 

Kundenfotos

Referenzen in Aktion