Tagesimpulse

Aktuelle Beiträge

Tagesimpuls – Botschaft in einer stürmischen Zeit

Ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich über mediale Fähigkeiten verfüge oder gar channeln könne. Ich weiß nur, dass ich “Bilder und Geschichten bekomme”, Botschaften aus der Anderswelt, aus der Geistigen Welt. Bislang habe ich diese ausschließlich in meinen Büchern verarbeitet. Doch auf Grund der aktuellen “Aufwach-Phase” der Menschheit möchte ich diese Botschaften zeitnah an euch weitergeben, denn sie sind für uns alle von Bedeutung. Ich gebe das wieder was ich “empfange”.

Weiterlesen »

Die neue Welt – Tagtraum mal anders

Vor ungefähr drei Wochen hatte ich, wieder einmal, einen Tagtraum, doch dieses Mal schien er um einiges lebendiger zu sein. Ich erhielt die Bilder einer teils exotisch anmutenden Welt, das allein wäre jetzt weniger “überraschend” gewesen. Doch diese “Welt”, die ich in meiner Vision sah war mein aktueller Wohnort, nur sah dieser eben anders aus als es aktuell (noch) der Fall ist. Ein Ausblick in eine nahe Zukunft?

Weiterlesen »