von Nicci Lievert

US-Wahl Analyse-Team

Wer die Wahl in den USA verfolgt hat, dem wird die Farce des Ganzen sicherlich nicht verborgen geblieben worden sein. Die lügenden Medien rufen den neuen US Präsidenten aus (sie haben zwar keine rechtliche Grundlage dafür aber sie tun es dennoch) und der pedophile, korrupte Herr B. bezeichnet sich als beliebtesten Präsidenten der USA mit dem besten Wahlergebnis aller Zeiten. Sorry Jo, aber den Titel als beliebtester US Präsident hat meiner Meinung nach noch immer J. F. Kennedy inne! Die offensichtliche Manipulation der Wahl wird Konsequenzen nach sich ziehen und die Gerechtigkeit wird siegen. Die Arroganz und Überheblichkeit der “Elite” wird sie zu Fall bringen, ebenso die Tatsache, dass sie sich seit Jahrtausenden mit JEDEM Wesen auf diesem Planeten angelegt haben, wird ihnen letztendlich den eigenen Todesstoß versetzen.

Seit 3. November gibt es auf Sunnys Kanal einen Livestream ab 21 Uhr, wer Wert legt auf ehrlichen und echten Journalismus bzw. auf eine realitätskonforme Berichterstattung sollte sich hier mal einklinken.

Im Übrigen gibt es mittlerweile diverse Videos, welche den Wahlbetrug in Wort und Bild dokumentieren. Auch hier gilt wie gehabt, geht in die Eigenverantwortung und recherchiert selbst.

Eine neue Welt wird kommen aber so wie wir sie gestalten!    

Weitere interessante Kanäle
Erika Schuh
Magenta Pixie (englisch – in diesen Videos wird in “Rätseln” gesprochen, um einem Löschen seitens YT zu entgehen, also, ein wenig um die Ecke denken ;o))
Sky News (englisch, überraschend hinterfragend)
TranslatedPress

und viele mehr…